top of page

SCHÖN, DASS DU ZU MIR

GEFUNDEN HAST.

Ich bin Sarah Magdalena - zertifizierte Make-Up Artistin aus Düsseldorf. Mit meiner Ausbildung habe ich mir einen Traum erfüllt. Diese habe ich an der NANE Make-Up Academy in Düsseldorf als eine der Kursbesten absolviert. Schon während der Ausbildung habe ich mit großer Begeisterung für Videodrehs geschminkt und Models für Shootings gestylt. 

Getreu dem Motto "Life is short, eat dessert first", habe ich mich dafür entschieden das zu tun, was ich liebe.

Und so habe ich trotz abgeschlossenem Hochschul-Studiums meine Leidenschaft für Beauty & Make-Up zu meinem Beruf gemacht.

...UND SONST? 10 FAKTEN ÜBER MICH:

  1. Ich gehöre zu den wenigen Menschen, die tatsächlich nie Kaffee trinken, einfach weil ich keinen Kaffee mag. So manches Mal werde ich deswegen ungläubig angeschaut.

  2. Grundsätzlich komme ich mit den unterschiedlichsten Menschen zurecht und liebe es, in meinem Job jeden Tag spannende Menschen kennenzulernen.

  3. Ich liebe Tiere - wenn ich während meiner Arbeit Tieren begegne, freue ich mich immer wieder aufs Neue. Eure Vierbeiner sind bei mir immer willkommen. 

  4. In meiner Freizeit verbringe ich fast jede freie Minute am Stall und genieße die Zeit bei den Pferden. Dort ist für mich jeder Alltagsstress sofort vergessen.

  5. Ich bin ein absolutes Sommerkind und versuche so viel Zeit wie möglich in der Sonne zu verbringen. Mit meinem Mann lebe und arbeite ich daher teilweise in Dubai und reise nicht nur beruflich viel.

  6. Auch wenn ich ein humorvoller und positiver Mensch bin, so möchte man mir nicht begegnen, wenn ich hungrig bin. Dann verstehe ich oft nicht mehr so viel Spaß.

  7. Mir wird häufig nachgesagt, dass ich ein gutes Gespür für Mode, Trends und Ästhetik habe. Das hilft mir auch in meinem Job sehr viel.

  8. Wenn man mich fragen würde, was die schlechtesten Eigenschaften sind, die ein Mensch meiner Meinung nach haben kann, dann sind dies für mich ganz klar Überheblichkeit und Neid.

  9. Ich bin ein chaotischer Mensch, entsprechend sieht mein Arbeitsplatz immer etwas "wild" aus. Aber wie sagt man so schön: Kreativität beherrscht das Chaos.

  10. Zuverlässigkeit ist mir sowohl in meinem Job als auch privat sehr wichtig. Es kann zwar vorkommen, dass ich mal 5 Minuten zu spät bin, wenn ich jedoch mein Wort gebe, halte ich mich daran.

Make-up Studio.JPG

MEINE PHILOSOPHIE

Ich denke, dass jeder Mensch schön ist und es die Aufgabe eines guten Make-Up Artisten ist, die natürliche Schönheit zu unterstreichen.

Schon mit einfachen Mitteln kann man viel erreichen.

Und so würde ich auch meinen Stil bezeichnen.

Ich bevorzuge die Natürlichkeit und liebe ein strahlendes Make-Up, das nicht zu aufgesetzt wirkt. 

Aus diesem Grund achte ich besonders auf die Qualität meiner Produkte. Alle Marken, mit denen ich arbeite verzichten auf Tierversuche. Einige Produkte sind sogar komplett vegan. Auch meine Pinsel sind aus hochwertigem Synthetikhaar gefertigt und kommen ganz ohne Tierhaare aus.

MEINE BEAUTY BRANDS

Backstage Cosmetics (tierversuchsfrei, teilweise vegan)

Anastasia Beverly Hills (tierversuchsfrei)

M.A.C. Cosmetics (tierversuchsfrei)

Charlotte Tilbury (tierversuchsfrei)

Dior (tierversuchsfrei)

Kryolan (tierversuchsfrei)

Maria Nila (tierversuchsfrei, vegan)

Schwarzkopf Professional (tierversuchsfrei)

bottom of page